Tel.: 04881 930140 - Fax.: 04881 930141 | info@messe-und-marketing.de

Wie buche ich einen Stand ...?

Sehr geehrte Austeller,

ab sofort können Sie Ihren Stand über unser neues Programm buchen! Hier ist Ihre Anleitung für...

...noch nicht registrierte Aussteller:

Bitte klicken Sie nacheinander folgende Buttons an: Sie gehen in den Bereich „Für Aussteller“, „Mein Konto“:

Hier registrieren Sie sich bzw. Ihre Firma (ein „Konto anlegen“).

Bitte die Adresse eingeben. Hier kann auch eine zweite abweichende Adresse für den Katalogeintrag und Magazin-Infos eingegeben werden (das können Sie auch später nachholen!).

Weiter finden Sie hier eine Übersicht Ihrer Reservierungen.

 

...registrierte Aussteller:

WICHTIG: Falls Sie vorab einen Stand bei uns reserviert haben, erhalten Sie im Laufe der kommenden Tage ein Angebot von uns, das Sie bequem mit einem Klick annehmen oder mit Rückfragen versehen können.

Standbuchung: Unter „Für Aussteller“, „Buchung“. Die Messe (jetzt HORSICA) auswählen mit dem Button „buchen“.

Jetzt können Sie einen Stand auswählen, entweder anhand der Standnummer oder den Hallenplan herunterladen, aussuchen und die Standnummer eingeben. Nach Ihrer Auswahl kommen Sie über die „Standoptionen“ in den Bereich „Buchungsoptionen“. Hier können Sie unter „Standausstattung“ Zubehör wie Strom, Wände, Teppichboden etc. buchen. Sie werden automatisch durch die einzelnen Schritte geleitet.

Beispiel: Für Teppichboden drücken Sie auf das Feld „weitere Position hinzufügen“,

eine Maske öffnet sich, Sie können eine Option-Auswahl treffen, z.B. Teppichboden in grau – 9,90 €, Teppichboden in blau – 9,90 €, Teppichboden in anthrazit – 9,90 € oder Teppichboden in rot – 9,90 €.

Bei einigen Positionen muss evtl. noch eine Varianten-Auswahl festgelegt werden.

 

  1. So funktioniert es auch für Stellwände, Parkausweise, Werbemittel, Messemagazin und Ausstellerkarten – sie kommen durch sämtliche Positionen.
  2. Bitte beachten Sie: Sie können hier jederzeit selbst Änderungen vornehmen oder Positionen hinzubuchen – auch nach Abschluss der Buchung!
  3. Ganz unten erscheint eine Übersicht über Ihren Rechnungsbetrag ohne MwSt.

 

Wenn Sie mit der Auswahl fertig sind, gehen Sie auf „Weiter“.

Sie erhalten eine Reservierungsübersicht und können Ihre Eingaben noch einmal korrigieren oder ergänzen.

Dann bitte „Reservierung absenden“ und „diese Seite schließen“. Sie haben jetzt auch die Möglichkeit unter „Mein Konto“ Ihre Reservierung anzusehen und/oder auszudrucken.

Im Anschluss erhalten Sie zeitnah eine Nachricht von uns.

Zusätzliche Hinweise: Sollte Ihnen ein Messestand in der Liste nicht angezeigt werden, so ist dieser bereits von einem anderen Aussteller reserviert. Hier kann es zu Abweichungen mit den Hallenplänen kommen, da wir diese „nur“ 1-2x pro Tag aktualisieren.

 

Nach dem gleichen System können Sie zukünftig auch Ihre Stände für die NORDPFERD buchen. Ihr Vorteil: Sie können durch das neue System jederzeit all Ihre Daten und Rechnungen einsehen, prüfen, ändern und nachbestellen!

Sollten Sie dazu Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team der Messe und Marketing GmbH